Zum Inhalt springen

Aufzeichnung unserer Vorträge

  • von

Das laufende Wintersemester war und ist turbulent. Aufgrund von Wetter-Chaos, Bahnstreiks und einer mysteriösen Atemwegserkrankung mussten einige unserer Vorträge verschoben werden, andere ausfallen. Jetzt naht sich die Prüfungsphase an den Universitäten. Uns ist bewusst, dass viele von euch die Zeit jetzt zum Lernen brauchen und nicht zu unseren Vorträgen Ende Jänner kommen können.
Daher hatten wir die ursprünglichen Termine auch so relativ früh im Semester anberaumt.
Um euch die Vorträge dennoch nicht vorzuenthalten haben wir beschlossen, wo möglich die Vorträge aufzuzeichnen und euch online zugänglich zu machen, damit ihr sie euch zu einem anderen Zeitpunkt anhören könnt – nach den Klausuren, wenn das Wetter wieder besser ist, wenn die Krankheitswelle abgeflaut ist.

Welche Vorträge das genau sein werden, können wir leider noch nicht mit Sicherheit sagen. Wir werden auf jeden Fall hier Bescheid geben, und die Uploads auf Instagram und Mastodon bekannt geben.
Aufgrund der Anti-Adblocker-Policy von Google-YouTube raten wir dazu, einen alternativen Videoprovider wie Invidious zu benutzen, aber das überlassen wir euch.

Viel Erfolg bei den Klausuren und viel Spaß bei den Vorträgen wünscht
Eure LUKS